Es gibt nichts schöneres als authentische Emotionen für die Ewigkeit, auf Bildern und Videos festzuhalten.
Das ist EUER Tag den WIR gemeinsam unvergesslich machen. 


Geboren und aufgewachsen im Thüringer Wald. Der Liebe wegen nach Baden-Württemberg gezogen. Nach ein paar Jahren Erfahrung als Fotograf in verschiedenen Bereichen, verliebte ich mich in die Liebe – und das Fotografieren von Hochzeiten wurde zu meinem Lieblingsereignis, das es einzufangen galt. Meine Fotos sind in natürlichen und entsättigten Farbtönen gehalten und zeigen authentische und natürliche Emotionen.

Neben der Fotografie bin ich Leidenschaftlicher Filmer und Familienvater mit Leib und Seele. Zum entspannen fahre ich mit meiner Familie in die Berge an einen See. Das inspiriert mich und lässt mich neue Energie tanken.

Ich möchte nun mehr über DICH erfahren. Schreib mir!